Originaltitel: Zibahkhana

Alternativtitel: Hell's ground

Zombies Hells Ground

Handlung:

5 Teenager machen sich auf den Weg zu einem Konzert nach Pakistan. Mit einem geliehenen Transporter rumpelt man durch die Einöde und stößt auf ein paar Zombies. Viel schlimmer ist jedoch der Burka-tragende Verrückte, der mit allerlei lustigen Utensilien bewaffnet durch die Gegend streift...

Meine Meinung:

Hä? Wen jetzt schon die Zusammenfassung der Handlung verwirrt, brauch sich den Film garnicht erst anzusehen.
Zuerst einmal der Kulturschock: Wir sind in Indien! Waaaahh!!! Die Musik mag ja anfangs noch ganz lustig sein, ging mir jedoch schon nach 5 Minuten mächtig auf den Geist. Egal, darum gehts ja nicht. Die Charaktere sind gottseidank klischeehaft (Rotzgöre, Kiffer, Mädel aus gutem Hause, Sohn eines Klemptners), der Handlungsbogen ist relativ gut aufgebaut. Die Radiomeldungen über vergiftetes Wasser lässt uns Schlimmes ahnen und so warten wir voller Vorfreude auf die ersten Zombies. Diese tauchen dann aber so unvermittelt auf, als hätte jemand einen Schalter umgelegt und bis auf eine kleine Rangelei im Wagen, bleibt das Aufeinandertreffen ereignislos.
Was danach folgt ist eher eine Aneinanderreihung von einzelnen Horrorszenen: Zombies fressen eine Leiche, Wagen hat kein Benzin mehr, Einer verschwindet, Mädel dreht durch, verrückte Mutter tritt auf, verrückter Sohn tritt auf.
Irgendwie verwirrend und doch vorhersehbar.

Gute Idee: mmh
Schlechte Idee: Abkürzungen sind immer eine schlechte Idee. Allein losrennen noch viel mehr.
Tollste Szene: nichts besonderes entdeckt
Blödeste Szene: die Mutter hat mich echt angekotzt
Logikrätsel: findet es niemand ungewöhnlich wenn der verletzte Freund grünen und schwarzen Schleim spuckt? Nein?

Fazit: :??: Mittelmäßig mit starkem Hang zum Trashgenre.