Originaltitel: The dead hate the living!

The Dead hate the Living

Worum gehts?

Eine Gruppe will einen Film drehen.

Warum Flitzer?

Wuhhhahahahahahaha! Selten hab ich so nen bescheuerten Zombie gesehen. Der ist nämlich gelb und trägt nen adretten silbernen String-Tanga. Zudem klebt über seinem linken Auge... keine Ahnung was. Die Reste einer coolen Superheldenbrille vielleicht? Jedenfalls kann der wiederauferstandene Zombie eins garnicht und zwar töten. Der beißt nämlich nicht sondern benutzt ein Skalpell! Der Brüller! Und als ob das noch nicht genug Elend wäre, fängt er an die Tote abzuknutschen. Lecker!

Durchgehalten bis:

2 x min 6
ja, ich hatte den Film schon mal begonnen und bin auch nicht über die oben genannte Szene hinaus gekommen

Weil:

die o.g. Szene einfach genug Gründe zum Abschalten gibt

Besonderheiten?

Ich werds wieder versuchen. Ich geh ja davon aus, dass diese Szene nur ein total verhunzter Versuch einer Amateurfilmer-Gruppe ist und der "richtige" Hauptfilm richtig toll wird (!?). Bis jetzt ist er jedenfalls Schrott, so sollte ein Film einfach nicht beginnen.

Ich empfehle diesen Film:

Leuten, die gern die Stirn runzeln und die Stopp-Taste drücken