Die Gruft

Warum Flitzer?

Nach über ner Stunde immer noch keine Zombies! Dafür hören wir ständig Wolfsgeheul und unsere Protagonisten unterhalten sich über Vampire, Werwölfe und Geister.

Worum gehts?

5 Jugendliche fliehen nach einem Ladendiebstahl mit ihrem Auto und durchbrechen eine Abriegelung der Polizei. Schon bald haben sie sich in einem Wald verfahren und bleiben mit dem Wagen im Wasser stecken. So machen sie sich zu Fuß auf in eine alte Ruine um dort zu übernachten. In einem plötzlich erscheinenden Wirtshaus werden sie über den Schatz aufgeklärt, der sich in einer Gruft befindet und den bis jetzt noch niemand bergen konnte...

Durchgehalten bis:

ca min 70

Weil:

laaaangweilig und nicht ein Zombies in Sicht

Besonderheiten?

Coole Musik und cooler Wagen. Ansonsten doof.

Ich empfehle diesen Film:

Leuten, die gern Gruselfilme kucken ohne sich wirklich gruseln zu wollen