Originaltitel: Zombies! Zombies! Zombies!

Alternativtitel:
Zombies vs Crack Whore Zombies

Strippers vs Zombies

Handlung:

Ein Cracksüchtiger mischt im Labor eines Wissenschaftlers heimlich zwei Flüssigkeiten zusammen und klaut das Zeug. Das jetzt Crack-ähnlich aussehende Zeug gibt er als ultimative Droge aus und konsumiert das ganze mit einer Nutte, die ihm unbemerkt etwas davon klaut. Bald schon beginnt die Verwandlung und die Zombies lungern vor einem Stripclub herum, in dem sich Stripper und einige Straßenprosituierte verbarrikadiert haben...

Meine Meinung:

Ich hätte bei dem Titel eigentlich nichts erwarten sollen, tat es aber trotzdem. Eine lustige Persiflage würde dieser Film sein, ganz bestimmt. Nun ja. Erstens kommt es anders usw...
Dabei ist der Anfang durchaus vielversprechend. Leider spielt sich die erste Szene nur im Fernsehgerät eines kleinen Mädchens ab, dessen Mutter gerade im Stripclub ihren ersten Auftritt hat. Wir lernen den Cracksüchtigen und einen Wissenschafftler sowie Stripperinnen und Nutten kennen. Eigentlich ganz okay, doch dann fällt der Film unerwarteterweise ziemlich ab. Die Szene im Dinner ist langweilig und der pöhse pöhse Zuhälter lächerlich. Leider schafft es der Film nur das Klischee des dummen Blondchens zu persiflieren, alles andere bleibt leider zu bemüht. Irgendwie gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe des Films (Teenager, betrunken oder wahlweise bekifft), für die könnte der Film nämlich durchaus gelungen sein.

Gute Idee: im Club verschanzen
Schlechte Idee: in den Müllcontainer schauen obwohl überall Zombies sind
tollste Szene: das Mädel das (in Zeitlupe) eine Dose mit hochentzündlichem Verdünnungsmittel auf einen Zombie wirft *lol*
blödeste Szene: die explodierenden Zombies waren ja mal richtig schlecht
Logikrätsel: sind alle Häuser in den USA aus Pappmache?

Fazit: U-( Mittelmäßig. Für betrunkene Teenager wahrscheinlich gut.