Originaltitel: Boy eats girl

Boy eats girl

Handlung:

Nathen will seiner Angebeteten Jesse endlich seine Gefühle offenbaren. Als diese jedoch das Treffen verpasst und sich die Umstände so unglücklich verketten, dass Nathen denkt Jesse wäre mit einem anderen zusammen, passiert es: bei einem kleinen Depressionsanfall mit Erdrosselungsspielchen stirb Nathen durch das unfreiwillige Eingreifen seiner Mutter. Die holt ihn zwar ins Reich der Lebenden zurück, doch fortan ist er nicht mehr derselbe...

Meine Meinung:

Dieser Film beginnt eher wie eine Highschool Serie. Nathen zählt trotz seines doch recht schmucken Aussehens zu den Verlierern der Schule, seine beiden Freunde sind auch keine große Hilfe. Freundinnen kennt man nur vom Hörensagen und ein Date mit den blonden (aber arroganten) Schönheiten in weiter Ferne.
Gut, dass es Mutti gibt.
Erst ist sie unfreiwilliger Auslöser seines Selbstmordes, dann erinnert sie sich an ein verbotenes Voodoo-Buch, dass im Keller der hiesigen Kirche vor sich hin gammelt. Das darin eine ziemlich wichtige Seite fehlt, fällt ihr leider erst hinterher auf. Da ist es aber schon zu spät.
Die Action kommt recht langsam in Gang, doch spätestens nachdem der erste Mitschüler gebissen wurde, gehts Schlag auf Schlag. Die Zombies breiten sich rasant aus und knabbern alles an, was ihnen vors Gesicht kommt (ja, auch männliche Geschlechtsteile müssen dran glauben). Dabei bleibt das ganze immer irgendwie locker flockig und zaubert das eine und andere Schmunzeln ins Gesicht.
Zum Ende hin kommen sogar die Splatterfans auf ihre Kosten: einmal Zombiehackfleisch mit Soße bitte!

Gute Idee: rennen ist in diesem Fall die bessere Variante
Schlechte Idee: keine Ahnung
Tollste Szene: so einige
- die alte Biologielehrerin auf dem Moped
- alle nehmen sich nen Golfschläger aus der Tasche, nur nicht Diggs... (herrlich!)
- Graig "Ich nehme mal meine Lehrerkappe ab." *lol*
- und schließlich: die Splatterorgie. Noch nie wurde mit einem Gartenpflegegerät soviel Unheil angestellt!
Blödeste Szene: mmh?
Logikrätsel: der Typ merkt nicht, dass ihm der Penis abgebissen wurde????

Fazit: ;D Cool! Ansehen!