Originaltitel: The Mad

The Mad

Handlung:

Eine Familie bestehend aus dem Arzt Hunt, seiner Lebensgefährtin, seiner Tochter und deren Freund macht halt in einem ländlichen Restaurant. Dort werden heute frische Burger angeboten, die jedoch fatale Nebenwirkungen haben: die hungrigen Besucher haben plötzlich Appetit auf Menschenfleisch. Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen...

Meine Meinung:

Der Film beginnt eigentlich richtig cool. Der Soundtrack rockt und die zusammengewürfelte Familie überzeugt. Obwohl teilweise die Dialoge etwas lang sind, sind die Action-Szenen richtig witzig und einige lustige hintergründige Ideen geben dem Film eine so noch nie dagewesene Richtung.
Die Schauspieler passen ideal in ihre Rollen und spielen mit Lust und Laune. Und sogar die Zombie-auslösenden Fleischklopse haben eine Rolle bekommen: wann hat man schon mal attackierende Hackfleischburger gesehen? So ein Zombiefilm macht auch dem Zuschauer Laune!

Gute Idee: Bewaffnen und zusammenbleiben
Schlechte Idee: keine
Tollste Szene:
- Doc Hunt, der das "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür hängt während die Zombies das Hotelzimmer stürmen wollen
- der durch die Tür geworfene Kopf mit anschließender Schrei-Orgie
Blödeste Szene: keine
Logikrätsel:
wieso sind der Farmer und sein Sohn nicht sofort infiziert obwohl sie nach eigener Aussage das Fleisch von Anfang an essen?

Fazit: ;D Yeah! Macht Laune! Ansehen!