Originaltitel: Beyond Re-Animator

Alternativtitel: Re-Animator 3 (mist, hab den 2. Teil vergessen)

Beyond Re-Animator

Handlung:

Herb West ist zurück! Nachdem - mal wieder - eins seiner Experimente schief gelaufen ist, wird der Kerl verhaftet. 13 Jahre lang gammelt er nun in seiner Zelle herum, immer fleißig darum bemüht seine neuesten Forschungen geheim zu halten. Als ein neuer Arzt die medizinische Abteilung des Gefängnisses übernimmt und West als Assistenten erwählt, scheint wieder alles nach Plan zu laufen: der erste Tote liegt schon auf dem Tisch und wartet nur darauf wieder ins Leben geholt zu werden. Nur der sadistische Gefängnisdirektor und die neugierige Reporterin machen den beiden einen Strich durch die Rechnung...

Meine Meinung:

Ja, Maschiach hat mal wieder nen Zombiefilm gekuckt! Nach einigen guten und vielen schlechten Horrorfilmen sowie ein paar Folgen "The Closer" (A.F. ist ja so ein Häppchen - rrrrrrrrrr) wars mal wieder an der Zeit für die untote Seite des Lebens. Damit nix schief geht, kam der nächste Teil von Re-Aimator an die Reihe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film beginnt fies und spannend, und bietet uns mehr denn je einen interessanten Einblick in anatomische Gegebenheiten: wer hätte gedacht, dass man auch ohne Unterkiefer noch prima Milch trinken kann!
Außerdem zu sehen sind ein (abgebissener) Penis (ja, tatsächlich!), ein nackter Männerhintern und die obligatorischen Brüste einer Krankenschwester. Es ist also für jeden etwas dabei.
Herbert West ist mal wieder ein Ekelbatzen wie er im Buche steht. Besonders beeindruckend ist aber der Gefangene "Moses", der ja schon zu Lebzeiten aussieht wie dem Film "Nosferatu" entsprungen. Dem möchte man nicht im Dunkeln begegnen!

Gute Idee: aus Sicht der Lebenden: keine
Schlechte Idee: diesen gruseligen Typen wiederzubeleben
Tollste Szene: einige:
- Mmh, lecker Milch!
- der kämpfende Torso (nicht totzukriegen, der Typ)
- der Drogenabhängige der platzt/explodiert (iiiiihhhhhhh)
- Ratti schleppt den Penis durch die Gänge (lol)
Blödeste Szene: diese sporadisch gesetzten Feuerchen waren etwas sehr klischeehaft
Logikrätsel: war mir letzte Nacht eingefallen, habs leider vergessen

Fazit: :b Der Arzt, dem die Frauen vertrauen. Zumindest die toten.