Originaltitel: Dead in the water

Zombies of the lake

Warum Flitzer?

Kennt ihr das? Ihr schaltet einen Film ein und schon in den ersten fünf Minuten merkt ihr, dass das Murks wird? Und das nur weil die Synchronisation so dermaßen leblos und einfach seltsam ist, dass euch die Ohren bluten?

Worum gehts?

2 Mädels und 2 Jungs verbringen ihr Wochenende im Wochenendhaus der Eltern, dass idyllisch mitten im Wald an einem See liegt, in dem gar grausige Wesen ihr Unwesen treiben. Oder so ähnlich.

Durchgehalten bis:

ca Minute 15

Weil:

mich das Sexleben anderer Leute einfach nicht interessiert

Besonderheiten?

- Kameralinse wurde offenbar mit Seife eingerieben, oder wie sonst ist dieses irgendwie unscharfe Bild zu erklären?
- bei der Vertonung dieses Films wurde auf Hintergrundgeräusche verzichtet (spart man dadurch eigentlich Geld?)
- total unspannende Kameraschwenks auf total nichtssagende Gesichter der total lustlosen Schauspieler

Ich empfehle diesen Film:

Leuten, die gern Untertitel lesen (der Ton ist eh nicht zu gebrauchen)

Anmerkung:

Kleine Quizfrage: Dein Freund stürzt aus dem Boot ins Wasser. Was tust du?
Antwort A: Schreien! Vielleicht taucht er dadurch wieder auf!
Antwort B: Fluchen und nervös im Boot hin- und herzappeln, weil einem auf die Schnelle nicht einfällt was man tun soll
Antwort C: heldenhaft hinterspringen
Die Antwort in diesem Film lautet: A!!! Juchhu! (Schaut euch mal das Cover an! Da steht "Fürchtet die Stille" *wuhahahahahahahaha*)