Originaltitel: Death factory

Fabrik des Todes

Handlung:

6 Jugendliche wollen eine Party in einer alten Fabrik feiern. Einer der Jungs erzählt die Geschichte des Gebäudes: angeblich wurden hier Experimente durchgeführt worauf eine der Arbeiterinnen mit einem gefährlichen Stoff in Berührung kam und verstarb. Doch die Fabrik ist nicht so verlassen, wie es den Anschein hat...

Meine Meinung:

Pff. Die Idee in einer alten Fabrik ne Party zu feiern ist ja an sich nicht schlecht. Man kann im Gebäude rumschleichen, Musik laut aufdrehen und sich ungestört fühlen. Was hier als Party verkauft wird, ist jedoch echt armselig. Außerdem scheint die von außen recht groß wirkende Halle nur 2 Räume und 1 Flur zu beherbergen, schließlich kommen die Jungs und Mädels ständig durch die gleiche Tür, egal in welche Richtung sie laufen. Der Raum wird dabei jedes Mal aufs neue zeitlupenartig begutachtet. Warum die Darsteller ständig leere Gefäße in die Hand nehmen weiß auch kein Mensch.
Was mich außerdem noch tierisch genervt hat, ist der ständig dauergrinsende Schwarze mit seinen "coolen" "Hey-Baby-he-he-he"-Gequatsche.

Gute Idee: eigentlich keine
Schlechte Idee: alle finden das Gebäude unheimlich aber alle rennen allein los
Tollste Szene: -
Blödeste Szene: "ich weiß nichts von einem Ausgang. Lasst uns zurück zum Eingang gehen." WTF???
Logikrätsel: wieso hat der eine Kerl schon blutige Hände BEVOR er die Leiche auffängt?

Fazit: :`( Einfach nur doof und lahmarschig.