Montag, 7. Dezember 2015

[Flitzer] Dead and Breakfast

Dead & Breakfast

Warum Flitzer?

weil ich nicht ganz sicher bin, ob es sich um einen Zombiefilm im eigentlichen Sinne handelt

Worum gehts?

5 Leute machen sich auf den Weg zu einer Hochzeit. Als sie sich hoffnungslos verfahren haben, finden sie in einem alten Haus Unterschlupf. Doch schon in der ersten Nacht gibt es zwei Tote...

Durchgehalten bis:

zum Schluss

Weil:

der Film einfach geil ist

Besonderheiten?

Comicstrips als Zwischensequenzen und ein Story-erzählender Countrysänger - das rockt und ist zudem noch witzig!

Ich empfehle diesen Film:

allen, die gern lustige Horror-/Splatterfilme kucken und ein Faible für überdrehte Charaktere heben (die Bibliothekenbraut war ja mal herrlich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen